Namagé – Schmuck mit Herzklopf-Faktor aus der Hauptstadt

Akute Schnappatmung bekomme ich derzeit bei den Schmuckstücken vom Berliner Label Namagé, welches 2009 von Nadine-Marie Gerbaulet gegründet wurde. Ich liebe einfach Armbänder und Namagé hat gerade ein paar tolle Stücke in angesagten Neon Tönen und Lederarmbänder mit absolutem Herzklopf-Faktor in der aktuellen Kollektion.

Grobgliedrige Chunky Armbänder aus vergoldetem Messing durchzogen mit neongelben, neonpinken oder neongrünen Kordelbändern schreien mich geradezu an: „Los, kauf mich!“ Auch die mehrfachgewickelten Nappaleder-Armbänder mit dem bezaubernden Namen Coco Wrap in anthrazit und beige haben es mir angetan.

Was soll ich sagen? Ich bin verknallt in dieses Label und möchte am liebsten einmal die gesamt Kollektion quer tragen.

Eine tolle Geschenkidee sind auch die Glücksbänder, die es in zahlreichen Farben und mit verschiedenen Anhängern gibt. Hab ich schon erwähnt: Hach!!!

Namagé Glücksbänder

 

 

Hinterlasse einen Kommentar