About

DSC_5283_sw

wdywtoday steht für „What did you wear today?“ – Inspiriert durch zahlreiche Fashionblogs und Streetfashionblogger habe ich mich an meinen eigenen Blog gewagt.

Getreu dem Motto: Wir lieben, was wir tragen!

Ich liebe Mode und Trends. Wälze abends im Bett Modezeitschriften und mache 1.000 Knicke in die Seiten voller Dinge die mir gefallen und mein Herz höher schlagen lassen. Was es dann letztendlich in meinen Kleiderschrank schafft, präsentiere ich euch hier. Was mir alles gefällt und was auf meiner nicht endenden wollenden Wishlist landet, klebe ich hier in den Blog.

Wer ich bin und was ich sonst noch neben Mode liebe und mache? Aufgewachsen bin ich in einem kleinen beschaulichen Dorf im Münsterland, und wohne seit nunmehr 10 Jahren im Rheinland in der Stadt mit der großen Kirche. 😉 Mein Zuhause in Köln teile ich mir mit meinem Freund.

Ich mag Karneval und Kölsch! Damit ich weiterhin munter shoppen kann, arbeite ich bei einem großen Kölner Verlag als Mobile Projekt Managerin und bin seit Jahren in der Medienbranche zu Hause. So wie viele andere Großstädter auch…

Mit dem Bloggen habe ich bereits 2008 angefangen und so in der Zwischenzeit zwei andere Blogs geführt. Allerdings ist mein Herz bei #wdywtoday so richtig aufgegangen und mit Mode und persönlichen Einblicken in mein Leben habe ich nun genau mein Thema gefunden und freue mich über jeden neuen Leser!

Ihr findet mich auch auf den üblichen Kanälen: twitterFacebook und instagram.

Feel free to follow, like and read!

SOLLTET IHR  FRAGEN, WÜNSCHE,  KRITIK, PRODUKTZUSENDUNGEN ODER ANFRAGEN ZU PROJEKTEN HABEN: MELDET EUCH DOCH PER E-MAIL!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s