Wer hat die Windmaschine angestellt?

DSC_0156_2

Das kölsche Wetter lässt gerade für Outfitshoots echt zu wünschen übrig. Für Ponyträger wie mich, ist das eine halbe Katastrophe, wenn der Wind einem den mühevoll geglätteten Pony wieder auseinanderfegt. Wie man an den Bildern sieht, hat die Windmaschine heute auf Hochtouren gearbeitet und ich hatte Mühe meine Haare im Zaun zu halten und meinen Mantel bei dem Wind zu bändigen.

Apropos Mantel, ja der ist neu! Meine Anschaffung für den Februar. Ihr wisst schon der Shoppingban geht weiter. Dieses Oversize Schmuckstück habe ich bei Linda entdeckt und ich war direkt Hin und Weg! Am Abend zuvor wollte ich mir noch einen Oversize Eggshape Mantel bei H&M bestellen, habe es aber dann doch gelassen. Und siehe da es hat sich gelohnt. Denn das neue Lieblingsstück von Kiomi war im Sale und ich habe den Mantel so statt für 99,- Euro für 3o,- Euro erschnappert. Das kam meinem Shoppingban natürlich zu Gute und ich habe mich wie ein Kleinkind gefreut.

Ich bin jetzt ein sehr glückliches Mädel, dank des Kaufs. Denn der Mantel ist absolut passend für die etwas milderen Temperaturen und sehr gemütlich. Kombiniert heute ausnahmsweise mal wieder mit High Heels, die ich in letzter Zeit nicht mehr so oft unterschnalle. Dazu meinen Chic Happens Pullover und der Wind & Wetter Sonntagslook war geboren. Ach und die Windmaschine kann mich mal gerne haben!

DSC_0139DSC_0131DSC_0168DSC_0165DSC_0117

Mantel // Kiomi

Sweater // Boutique Belgique

Jeans // LTB

Clutch // Esprit

Ankle Boots // Dr. Adams

Uhr // Michael Kors

Statement Kette // H&M

 

7 Gedanken zu “Wer hat die Windmaschine angestellt?

Kommentar verfassen

