Last Sunday Sunnies Time

Ein strahlend blauer Himmel und eitler Sonnenschein haben uns Sonntag wieder vor die Tür getrieben. Das gute Wetter musste für einen Spaziergang und ein paar Fotos genutzt werden. Dank der Sonne konnte ich mal wieder meine geliebte Wayfarer Sonnenbrille ausführen. Eines meiner liebsten Sonnen Accessoires. Irgendwie kommt da seit Jahren keine anderer Sonnenbrille dran. Einmal Liebe, immer Liebe.

Nach der kleinen Fotosession haben wir uns auf den Weg ins nächste Café in Ehrenfeld gemacht. Dumm nur, dass halb Köln anscheinend die selbe Idee hatte, so dass wir erst zwei weitere Cafés abklappern mussten, um dann letztendlich noch einen Tisch zu ergattern. Aber der Möhren-Walnuss-Kuchen (yummy) hat mich dann doch mehr als entschädigt.

DSC_0115

Pulli, Kleid, Boots, Statement Kette: H&M, Bikerjacke: Vero Moda, Tasche: Boutique Belgique, Sonnenbrille: Ray Ban

DSC_0114 DSC_0127 DSC_0116 DSC_0126 DSC_0132 DSC_0135

Ein Gedanke zu “Last Sunday Sunnies Time

  1. Ich glaube, ich bin ein ziemlicher Kettenfanatiker (ich fühle mich ein bißchen nackt ohne) und von deiner bin ich wirklich begeistert. Die Form ist ungewöhnlich und sie sieht so schön filigran aus.

Kommentar verfassen

