Snapshots #5

Gefällt: Zooey Deschanel, wahnsinnig hübsches und großartiges Schauspielergeschöpf (New Girl) hat sich mit Tommy Hilfiger für eine Capsule Collection zusammen getan und ich muss sagen: Gefällt mir. Ziemlich sogar. Ein Hauch von Sixties weht durch die Kollektion und mir gefallen besonders der Polkadot und der Hockey Dress.

Gelesen: Nicht nur gelesen, sondern regelrecht verschlungen habe ich dieser Tage Fashion 2.0: Blogging Your Way to The Front Row. Yuli Ziv gibt Einblicke in das Fashion Blogger Leben und wie man seinen Blog erfolgreich macht. Sehr interessant und wirklich ein paar hilfreiche Tipps für alle, die sich in der Bloggosphäre zu Hause fühlen.

Blogtip: Wie gestern schon erwähnt, habe ich Linda & Caro von Like a Riot beim FashionBloggerCafé getroffen und mich ziemlich darüber gefreut. Schaut in ihrem Blog vorbei, denn der ist wirklich toll. Toller Stil, tolle Eindrücke und tolle Mädels!

Gesehen: Die Kölner Version  von Pharell Williams Happy war eines der Hauptthemen in meinem Facebook Stream der letzten Woche. Mich hat es auch gepackt und das Video ist einfach super. Ja, dieser Lokalpatriotismus. Da ist er wieder. Aber schaut es euch an und seid Happy! So wie ich! 😉

Kommentar verfassen

