Hallo, ich bin Tanja von wdywtoday!

OMG!

So oder so ähnlich könnte es am kommenden Samstag in Düsseldorf heißen!

Eigentlich hatte ich geplant, am Wochenende mit Grumpy in meine Heimat ins Münsterland zu fahren, um mich bei meiner Familie kurzzeitig breit zu machen und meinen fahrbaren Untersatz dort reparieren zu lassen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Denn während ich mich gestern so auf dem McFitschen Crosstrainer abrackerte, flatterte eine Mail vom FashionBloggerCafé Team bei mir herein.

“ …Wir freuen uns, dich vor Ort begrüßen zu dürfen.“ stand in der E-Mail geschrieben. Ich habe vor Freude ein bisschen zu schnell in die Pedalen getreten und wäre fast vom Crosstrainer gefallen. Mein Vorsatz 2014 mehr in meinen Blog zu investieren, lernt langsam laufen.

Ich freue mich wirklich sehr am Samstag in Düsseldorf dabei zu sein. Andere Bloggerinnen kennenzulernen, sich auszutauschen und sicherlich eine Menge Spaß zu haben. Tierisch aufgeregt bin ich dazu auch noch. Denn was ziehe ich nur an? Wie gehe ich auf die Leute zu?

Eines meiner persönlichen Mankos ist, dass ich kein guter Smalltalker bin. Das liegt mir einfach nicht. Dazu liegt mir das Herz zu sehr auf der Zunge und ich mag es generell nicht, um den heißen Brei herumzureden oder sich über das Wetter auszutauschen. Das resultiert manchmal darin, dass ich etwas schüchtern oder manchmal auch etwas arrogant wirke. Aber sobald der erste Schritt getan ist, Kontakt aufgenommen wurde und mein Gegenüber mir sympathisch ist, sprudelt es nur aus mir heraus und ich kann auch meine flachen Gags manchmal nicht im Zaum halten. Letzteres werde ich versuchen zu vermeiden. Hehe.

Hach, wie ich mich freue. In meinem Kopf plane ich schon mein Outfit und bin noch hin und her gerissen. Sicherlich werdet ihr am Wochenende noch einen schönen Bericht von  mir dazu serviert bekommen: „Mein erstes Mal, FashionBloggerCafé.“ So oder auch anders könnte der Titel lauten. Lasst euch überraschen.

Aber die viel wichtigere Frage: Wen werde ich von euch am Samstag im Düsseldorf treffen? Würde mich freuen euch: „Hallo, ich bin Tanja von wdywtoday!“ zu sagen!

EN: Yeay, I´m attending the FashionBloggerCafé on Saturday in Düsseldorf. I´m so excited about this event and I´m already planning my outfit. I will give you an update about it on the weekend. Maybe I´ll meet you in Düsseldorf?

Bildschirmfoto 2014-01-28 um 12.26.49

6 Gedanken zu “Hallo, ich bin Tanja von wdywtoday!

    • Hi Kat! Hab mich auch sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben! Hehe, da bin ich wohl über meinen Smalltalker Schatten gesprungen! Bis ganz bald hoffentlich! 😊

  1. Viel Spaß!!! Werde leider nicht dabei sein – irgendwie verpasse ich solche Events immer, bzw. tue mich schwer damit, es rechtzeitig oder überhaupt mitzubekommen 😦 Bin irgendwie eine Pfeife in solchen Dingen… Umso mehr freue ich mich auf Deinen Bericht 🙂 Liebe Grüße, KK ♥

Kommentar verfassen

