Snapshots #4

Snapshots #4

Blogtip: Unbedingt lesen solltet ihr zukünftig (falls ihr es nicht eh schon tut) alles von den drei Mädels von amazed. Ein absolut toller Blog rund um Fashion, Kultur und Fotografie. Wirklich sehr empfehlenswert und Milena von amazed hat mir zu einem neuen Lieblingsnagellack verholfen. Dazu mehr im nächsten Beauty Haul.

Produktivität: Wie man seinen (Arbeits)Alltag am besten und vor allen Dingen erfolgreich organisiert und meistert, erzählen die Mädels von A Beautiful Mess. Die Tips kann quasi jeder für sich verwenden und auch ich habe mir einiges vorgenommen. Produktivitätssteigerung finde ich immer eine gute Sache!

Freundschaft: Ich habe nicht die eine beste Freundin. Aber ich habe mehrere sehr sehr gute Freundinnen, die mir immer beistehen, mit denen ich über alles reden kann und andersrum. Mädels die mich sehr gut kennen und vor denen mir nichts peinlich ist. Am Samstag war es mal wieder Zeit für eine Ladies Night. Pizza bestellen, auf dem Sofa abhängen und einen Girlstalk in epischer Breite führen. Dafür liebe ich meine Mädels. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. 🙂

Vorbild: Lena Dunham zeigt wie es geht und warum man nicht wie ein hagerer Kleiderständer aussehen muss, um auf das Cover der US Vogue zu kommen. Die Girls Darstellerin ist eine tolle Frau, mit weiblichen Rundungen und einer unfassbaren Ausstrahlungen. Dass sie dazu noch irre komisch und ein wahres Allround Talent ist, macht sie nur noch sympathischer. Wie sie sich auf das Cover Shooting vorbereitet hat seht ihr unten im Video. Ich liebe Lena und ihre Art sich selbst auf die Schippe zu nehmen.

3 Gedanken zu “Snapshots #4

Kommentar verfassen

