Sonntags auf Parkdeck C

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich einen Sonntag komplett zu Hause auf dem Sofa verbracht habe. Früher war es meine Lieblingsbeschäftigung den ganzen Tag in den heimischen vier Wänden zu verweilen und Folge für Folge meine Lieblingsserien durchzunudeln.

Die Zeiten haben sich etwas geändert und jetzt sind Grumpy und ich jeden Sonntag unterwegs. Café trinken, spazieren, Freunde treffen oder manchmal machen wir auch so verrückte Sachen, wie, die neue Wohnung auszumessen. Das war heute zum Beispiel der Fall, bewaffnet mit Zollstock und Kuli haben wir die neuen vier Wände minutiös vermessen, um auch ja genau zu wissen, wo unsere ganzen Möbel später ihren neuen Platz einnehmen werden. Eine hübsche Skizze habe ich auch noch ganz freestyle-mäßig angefertigt. Muss ja alles seine Ordnung haben, nicht wahr!? Da schlägt eindeutig mein Projektmanagerin-Gen durch.

Nach getaner Arbeit brauchte Grumpy erst einmal eine Stärkung in Form von Törtchen, genauer gesagt von DEN Törtchen! Dafür wird in regelmäßigen Abständen eine kleine Spritztour nach Köln Kalk, in die berühmte Konditorei Klüppelberg, gemacht. Nachdem das (mega) Hüftgold besorgt war, haben wir noch einen kurzen Stop im Parkhaus der Köln Arcarden eingelegt, um noch ein paar Fotos zu machen.

Auf dem obersten Parkdeck hatten wir Platz, Ruhe und außer uns, waren nur ein paar Jungs da, die ihre ferngesteuerten Flitze über die Parkplätze cruisen ließen. Als Fotograf musste Grumpy mal wieder herhalten und langsam aber sicher, gewinnt er Gefallen daran. Wie man auf dem Bild, des neuen Starfotografen erkennen kann. Hihi.

Shirt: H&M, Jeggings, Schal & Tasche: Esprit, Cardigan: Vila, Mütze: Boutique Belgique

DSC_0152

Der Fotograf - Grumpy a.k.a. Tobias

Der Fotograf – Grumpy a.k.a. Tobias

7 Gedanken zu “Sonntags auf Parkdeck C

Kommentar verfassen

