Snapshots #3

Wünsche: Wir haben es getan! Wir haben den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben. Jetzt ist es offiziell. Für mich natürlich ein Grund meinen Freund am vergangenen Samstag zum IKEA zu schleppen. Während er kopfschüttelnd neben mir stand, habe ich schon unsere Einrichtung bis Ende 2020 komplett durchgeplant. Denn genau so lange wird es dauern, bis ich mir alle Sachen kaufen konnte, die ich haben möchte (vieles nicht IKEA Standard). Aber dieser Ohrensessel samt Hocker hat es mir dann doch angetan.

Lesetipp: Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten von Tim Renner ist frisch auf meiner Leseliste gelandet. Ein teils ironischer Blick auf das System der Popindustrie. Klingt sehr interessant und mein Kindle wird sich sicherlich freuen.

Wunderschön: Die Bilder von Elena Shumilova, die ihre Kinder in wunderschönen Natur Szenarien fotografiert, waren eines der großen Themen letzte Woche in meinem Facebook Stream. Einfach wunderschön! Mehr von Elenas Bildern seht ihr hier.

Gefühlswelt: Ich habe das Gefühl mir rennt die Zeit davon und ich renne ihr hinterher. Ein irrationales Gefühl was ich nicht greifen oder beschreiben kann. Eine innere Unruhe die mich antreibt und hetzt. Mein Vorsatz für mehr Entspannung in 2014 schreit mich geradezu an.

Kommentar verfassen

