Neue Wohnung – Neue Interior Liebe

Wohnzimmer_Liebe

Gestricktes Kissen // H&M

Gestrickte Decke // H&M

Nietenkissen // H&M

Couchtisch // Paletta

Wandmagnet // Groovy Magnets

Die letzten Tage muss ich mich immer wieder zwicken! Denn ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir tatsächlich eine Wohnung gefunden haben! In Köln, im wunderschönen Agnesviertel, so eine Wohnung wie wir sie haben wollten und vor allen Dingen: Die zweite Wohnung, die wir uns angeschaut haben! Das ist so verboten toll und unfassbar großes Glück, dass man dies eigentlich keinem erzählen darf. Nicht, dass man dadurch noch Karmapunkte einbüßt.

Meine Freude ist so groß, dass ich wie ein lebendig gewordener Glückskeks durch die Gegend laufe und in meinem Kopf unser neues Heim schon fleissig einrichte. Grumpy hat mir die Absolution der Interior-Entscheidungen überlassen und das war für mich quasi der Beziehungs-Ritterschlag. Gut, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack und sind uns bisher verdammt einig, wie das Ganze so aussehen soll. Aber dennoch, meine Fantasie läuft auf Hochtouren und meine Wishlist für die Wohnungseinrichtung wächst und wächst und wächst. Eine meiner einfachsten Übungen!

Zeit für eine erste Wunschübersicht für die neue Behausung. Angefangen mit meinen Will-ich-unbedingt-haben-Dinge für das Wohnzimmer. In den Paletten Couchtisch von Paletta bin ich schon ewig verknallt. Einfach zu schön und macht sich sicherlich sehr gut im Wohnzimmer. Die Kissen und die Decke habe ich auch direkt ins Herz geschlossen. Ich mag das Gestrickte sehr und die Nieten auf dem Kissen, finde ich auch sehr interessant für eine ausgiebige Sofa Session.

Absolut abgefahren und einfach nur gut finde ich den Wandmagneten von Groovy Magnets. Der Kakadu ist einfach ein Knaller und hat eine angemessen Größe, um ziemlich beeindruckend an der Wand abzuhängen.

Hach!

So jetzt versuche ich mal meine Aufregung etwas zu dämpfen, nicht dass noch irgendetwas zwischen uns und das neue Heim kommt! Karmapunkte und so, ihr wisst schon!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Wohnung – Neue Interior Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s