Snapshots #2

Meine Wochensnippets kurz und knackig in meiner neuen Snapshots Kategorie. Immer Montags, immer kurz. Dies und das, was mir so durch den Kopf geht und was ich in der letzten Woche so angestellt und erlebt habe. Bitte schön!

Gekauft: Shopping Ban! Na gut, eine Sache habe ich gekauft. Diese kann ich allerdings nicht anziehen, außer ich werde in meinem nächsten Leben ein Brot. Die schmucke retro Brotbox a.k.a. WESCO Breadboy in orange wird bald unsere Küche schmücken. Erworben im Westwing Sale und damit ein unschlagbares Argument für einen Kauf!

Interior Wunsch: Für unsere neue Wohnung (jaaaahaaa, mehr Infos bekommt ihr bald ;)) habe ich noch zwei tolle Dinge auf meiner Wunschliste. Den tollen Strick Pouf von Strauss Innovation und die tollen Mugtail Tassen von Kinto. In diese bin ich schon lange total verknallt, am liebsten hätte ich alle von Eichhörnchen bis Bären Puschelschwanz!

Fernweh: Ich habe mal wieder das Bedürfnis zu reisen. Meine Lieblingsstadt New York ruft mich sehr laut. Am liebsten würde ich direkt in den nächsten Flieger steigen und in den Big Apple fliegen. Keine Stadt hat mich bisher so gefesselt und nie hab ich mich so heimisch in der Fremde gefühlt. Aber, Umzug geht vor!

Solltet ihr lesen: Gone Girl von Gillian Flynn wurde 2013 in sämtlichen Magazinen gehypt und ist wirklich absolut spannend. Inklusive Mindtwist!

Sportlaune: Hatte ich mir nicht als Vorsatz für 2014 vorgenommen, läuft aber wieder gut an. Meine regelmässigen Besuche im Fitnessstudio. Mit einer Freundin schwinge ich mich auf Crosstrainer und Co., um mich auf den Sommer vorzuarbeiten.

2 Gedanken zu “Snapshots #2

  1. Ich will auch wieder in den Urlaub!!
    Erstmal ruft mich mal wieder Paris, dann London, dann New York und Venedig und und und!!!
    Aaaaah, ich habe so Fernweh 😦
    Toller Post ;D Müsste auch mal so etwas einführen

Kommentar verfassen

