Wishlist 01/14

Es gibt so Träume in Form von Taschen, die man sich vermutlich nicht so schnell erfüllen kann. Außer man hat zufällig gerade mal um die 2.000 Euro rumliegen. Dann sollte man sie definitiv in eine Céline Luggage Bag investieren. So wunderschön und die Multicolor Variante ist einfach ein Traum und wie gerne ich sie besitzen würde. Aber gut, man kann ja dran arbeiten, so wie an 1.000 anderen Dingen.

Ich bin gerade mal wieder durch meine Wishlist gegangen. Ihr wisst ja, ich möchte genauso wie die meisten anderen Mädchen alle möglichen Dinge haben und bekomme leichte Herzrhythmusstörungen wenn ich zu lange durch die Online Stores stöber und dann ist auch noch Sale. Aber nein, nein, nein, ich muss hart bleiben. Meinem Shopping Ban treu bleiben und mich im Sparen üben. Meine Anschaffung für den Monat Januar habe ich schon verplant. Eine liebe Freundin von mir, ist nächste Woche in Miami und hat einen Abstecher zu Benefit geplant.  Deshalb habe ich mir zwei neue Lieblingsprodukte von Benefit als Mitbringsel gewünscht. Dafür könnte ich sie jetzt schon knutschen! ICH LIEBE BENEFIT! Und hinter dem großen Teich sind die Benefit Produkte einfach viel billiger. Ich bin mir sicher, dass beide Produkte einen Platz in meinem nächsten Beauty Haul finden werden.

Aber dennoch habe ich noch so ein paar andere schöne Sachen die auf meiner Wishlist gelandet sind. Diese habe ich einmal in die Galerie geklebt.

Ich sag nur: Céline, mon amour!

 

EN: Dream big, dream much and dream of a Céline Luggage Bag! The multicolor one is giving me goosebumps. So beautiful. Just one thing on my neverending whishlist. I have created a little gallery with the things I wish for.

3 Gedanken zu “Wishlist 01/14

  1. Oh die Celine Tasche! Ich möchte die in schlicht weiß und schwarz *-*
    Aber das wird ewig dauern bis ich mich überwunden habe und dann mal mehrere Hunderter dafür hinblättere. MIETE GEHT VOR!
    Leider :’DD
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

