Zurück in der Gegenwart – Impressionen aus Brügge

Grumpy and me

Weihnachten und Silvester sind vorbei und der erste Arbeitstag auch. Herzlich Willkommen in der Gegenwart 2014. War man bis zum Wochenende noch in der Urlaubsseifenblase, ist man jetzt wieder in der Realität angekommen. Dabei war es so schön in meiner kleinen Seifenblasen Welt.

Die Gegenwart fing damit an, dass mein geliebtes Mac Book Pro sich nach vier Jahren Beziehung nun zu einer Trennung entschlossen hat. Das hat es deutlich damit zum Ausdruck gebracht, das es einfach nicht mehr starten möchte und anscheinend die Festplatte adios muchacho gesagt hat. Deshalb war es die letzten Tage auch so still hier und ich habe es doch sehr vermisst, euch mit meinen Gedanken und Outfits zu bombadieren. Nun denn, es musste erst einmal eine Übergangslösung her, bis ich einem neuen Mac Book ein liebevolles Zuhause schenken kann. Ihr wisst ja Shopping-Ban, Umzug, Auto… sagte ich bereits, dass alles Mistige immer auf einmal kommt? Nein, dann sag ich es jetzt: WAS SOLL DAS?

Aber gut, jetzt wieder zurück zu schöneren Dingen und noch ein wenig in Erinnerungen an unseren Silvester Urlaub schwelgen. Deshalb habe ich euch einfach mal ein paar Impressionen aus Brügge in meinen Blog geklebt. Da waren wir nämlich mit unserer kleinen Reisetruppe Köln in der letzten Woche noch mal. Ich mag dieses kleine verschlafenen Städtchen. Schöne Gassen, tolle Häuser, nette Shoppingmeile. Brügge sehen und sterben, oder wie war das noch gleich. Und ja, der nette Typ oben auf dem Bild ist mein Grumpy. Ausnahmsweise mal mit hier reingeklebt mit Herzchen in den Augen, ihr wisst schon.

So und beim nächsten Mal gibt es sicherlich auch wieder einen Outfit Post von mir. Ich habe da schon so eine Idee!

EN: Back to the present. Back to work and back to the real life. Oh I am missing my little bubble world and our vacation time. The arriving in the present age was very hard. My beloved Mac Book Pro quit our four years relationship and I had to say good bye for good. Now I need to save even more money until I will give a new Mac a loving home. But OK, it´s Murphys Law. To forget about this loss I will get back to some memories of our vacation and the one day we spend in Bruges (Belgium) with our little travel group. So have fun with some expressions from this nice town and yes, the guy above is my beloved grumpy!

DSC_0027 DSC_0031 DSC_0032 DSC_0033 DSC_0038 DSC_0041 DSC_0042 DSC_0043 DSC_0044 DSC_0048 DSC_0053

Kommentar verfassen

