Lieblingsoutfits 2013

Der letzte Tag des Jahres kommt in extrem großen und schnellen Schritten auf uns zu! Zeit 2013 in Sachen Outfits noch einmal Revue passieren zu lassen. In der Galerie habe ich einmal meine Lieblings Looks 2013 zusammen gestellt.

Ich muss schon sagen, diese Spiegelbilder… Mittlerweile schüttel ich darüber den Kopf. Seitdem ich mich nach draußen traue, hat sich die Qualität meiner Posts doch deutlich geändert und ihr dankt es mir und dafür auch ein großes Danke an euch!

Zudem muss ich beichten! Denn entgegen meinem Vorhaben erst einmal kein Geld für eine neue Kamera auszugeben, war ich gestern mit dem Liebsten wieder auf unserer samstäglichen Citytour und habe mir nun doch eine Kamera gekauft. Eine Nikon D3100 mit zwei Objektiven (18-55 mm und 55-200 mm). Gut geeignet für Einsteiger, wie meine Recherche vorher ergeben hat.

So jetzt heißt es aber wirklich: Shopping Ban! Mein Vorhaben: Ein neues Teil pro Monat. Ich bin gespannt, ob ich dies einhalten kann.

Vielleicht schaue ich mir einfach so lange meine Outfits aus diesem Jahr an und überlege mir neue Kombinationen!

EN: The last day of 2013 is coming up really fast. So it´s time for an outfit review. I created a gallery with my favorite outfits from this year. I hope you enjoy it.

Kommentar verfassen

