Beauty Haul Dezember

Driving Home for Christmas, war auch bei mir angesagt. So dass es in den letzten Tagen etwas ruhiger und natürlich auch besinnlicher geworden ist. Aber nachdem ich nun meine Familie bekocht habe, wir uns gegenseitig beschenkt haben und jetzt auf dem elterlichen Sofa entspanne, gibt es noch einen neuen Blogpost von mir.

Diesmal habe ich mir gedacht, schreibe ich einen kleinen Beauty Haul, mit den Kosmetika und Schönmachern die mich im Dezember überzeugt haben. Eine Rubrik, die ich einfach jetzt jeden Monat befüllen möchte. Habe ich da etwa gerade meinen ersten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Obwohl man das meiner Meinung nach eigentlich nicht machen sollte. Vorsätze sind immer nur dazu da gebrochen zu werden.

Aber nun zu meinen Dezember-Produkten.

Beauty Haul Dezember

Gutes muss nicht immer teuer sein. Denn der couture lip polish + stain von p2 ist ein echtes Highlight. Die Farbe 045 professional attitude verstärkt das eigene Rot der Lippen und ist damit ein sehr zarter Ton. Da ich von Natur aus mit einem Schmollmund ausgestattet wurde, ist das für mich genau das Richtige. Denn starke Farben wirken bei mir oft wie angemalt. So bin ich bis heute auf der Suche nach einem für mich passenden Rotton, der mich noch vernünftig aussehen lässt. Wer also Tips für mich hat, her damit. Auf den Lipgloss von p2 bin ich übrigens bei Jasmin von Tea & Twigs aufmerksam geworden. Übrigens ein rundum extrem toller Blog!

Auf der Suche nach einem wirklich guten Eyeliner bin ich endlich bei Manhattan fündig geworden. Der Eyemazing Liner in schwarz ist ein tolles Produkt. Kein bröckeliger Pandaaugen verursachender Lidstrich mehr, der sich nach zwei Stunden im Club schon wieder verabschiedet hat. Oder ein Eyeliner der sich gar nicht bis überhaupt nicht auftragen lässt, und eigentlich nur wie ein leichter Schatten auf dem Oberlid wirkt. Das ist jetzt vorbei, liebe Mädels. Mit dem Eyemazing Liner bekommt ihr einen picobello Lidstrich hin, von dünn bis dick. Vor allen Dingen ist die Farbe wirklich schwarz und der Eyeliner hält ewig auf dem Lid und lässt sich auch auf dem Lidschatten noch super auftragen. Toll!

So und jetzt aber zu meinen beiden absoluten Highlight Beauty-Produkten in diesem Monat. Natürlich passend zu Weihnachten! Diese habe ich im Weihnachtsshopping-Wahn bei LUSH besorgt. Nach der ganzen Geschenke-Austauscherei und Völlerei, muss man sich selbst auch was Gutes tun. Also sich und seiner Haut. Vorzugsweise der im Gesicht. Was wäre da passender als ein toller Gesichtsreiniger, der so richtig nach Weihnachten duftet. Buche de Noel heißt hier das Zauberprodukt. Eine feste Paste, die sich perfekt zum Abschminken und Reinigen der Haut eignet. Drin sind Mandeln, getrocknete Moosbeeren, Kakaobutter, Zedernholz und so weiter. Erst Mal muss man es schaffen, die Paste nicht zu essen, sondern sie im Gesicht zu verteilen. Hat man das Ganze dann wieder mit warmen Wasser abgewaschen, gleicht die Haut einem frisch geschlüpften Babypopo. So dermaßen weich. Man möchte sich die ganze Zeit selbst im Gesucht befummeln.

Der zweite Schönmacher von LUSH, den ich mir gegönnt habe, ist die Gesichtsmaske Rudolph. Auch super gegen eventuellen Weihnachtsstress. Da die frischen Gesichtsmasken von LUSH im Kühlschrank aufbewahrt werden müssen, bekommt man als erstes nen richtig schönen Frischekick verpasst. Die Maske enthält Gurke, Kokosöl, grünen Tee und Aloe Vera. Also alles was die Haut, weich und schön macht und auch noch passend für Rötungen, diese werden durch die Maske nämlich auch gemildert.

Ich denke so kann an den Feiertagen in Sachen Kosmetik nicht mehr viel schief gehen.

In diesem Sinne: Frohes Fest, ihr Lieben!

EN: After driving home for Christmas, cooking for my family and now relaxing on the parental sofa, it´s time for a new blog post. Right for Christmas time I got myself some beauty products to stay relaxed during the Christmas days. So I went to LUSH and got a really good cleanser which smells like Christmas and makes my skin really really soft. It´s called Buche de Noel. The other product, also from LUSH, is a relaxing face mask called Rudolph. You see, it´s all about Christmas. Last but not least I got a new Lipgloss from p2. couture lip polish + stain. It has a really soft colour, which fits to my pout and is not to strong in colour. Finally I got the right eyeliner for me from Manhattan. The Eyemazing Liner in black. No more fading eyeliner, Girls!

Merry Christmas!

Kommentar verfassen

