New In: Muschi Kreuzberg Duffle Bag

Es ist eine neue Muschi in der Stadt! Und nein, das ist gar nicht schlüpfrig!

Nachdem mein Freund mich immer ausgelacht hat, wenn ich mit meiner alten Nike Sporttasche als Übernachtungsgast bei ihm aufgetaucht bin, habe ich mich mal auf die Suche nach einer kleineren und vor allen Dingen hübscheren Tasche gemacht. Dabei bin ich dann letztendlich bei Muschi Kreuzberg, einem (wie sollte es auch anders sein) Berliner Label mit wirklich coolen Streetwear Sachen, gelandet. Die Duffle Bag mit Camo Muster hat es mir direkt angetan. Seitdem der Tarnlook in diesem Jahr so richtige durchgestartet ist, bin ich ein großer Fan und liebe Sachen mit Tarnfleckmuster.

In die Muschi Bag passt alles, was man so als Übernachtungsgast oder für das Fitnessstudio benötigt und ja, es ist wie immer Liebe.

Duffle Bag: Muschi Kreuzberg, Kleid & Parka: H&M, Cardigan: Vila, Beanie: Boutique Belgique, Boots: Shoot Boots

Kommentar verfassen

