Lana Del Rey hat jetzt nen eigenen Kurzfilm

Lana-Del-Rey-Tropico

Zugegeben dieser Post hat in erster Linie jetzt nicht direkt etwas mit Mode zu tun, aber mit tollen Bewegtbildern von Lana Del Rey. Das kann sie ja die Frau Del Rey. Wie sie schon in diversen ihrer Musikvideos bewiesen hat.

Jetzt hat sie ihren ersten Kurzfilm Tropico released. Sie selbst spielt die Hauptrolle zusammen mit Model Shaun Ross. Womit dieser Beitrag dann doch irgendwie wieder was mit Mode zu tun hat.

Das Ergebnis von Tropico ist eine LSD-Trip anmutende Adam & Eva Geschichte in der auch Elvis und Marilyn Monroe ihren Auftritt haben. Musik wird natürlich von Lana Del  Rey selbst beigesteuert. Nach dem Paradies wandern die beiden Hauptdarsteller weiter in die Gegenwart und erleben da auch jede Menge Dinge im Sündenpfuhl der Gesellschaft.

Schon irgendwie alles künstlerisch wertvoll, was im ca. 30 Minuten Kurzfilm auf die Iris übertragen wird. Den Film könnt ihr euch bei This is Jane Wayne anschauen.

Viel Spaß!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s