New In: Ich bin eine Schneekugel

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den Chenille Cardigan von H&M letztens bei Instagram entdeckt habe! Dieser flauschige Anblick… hach! Aber ich wollte den Gedanken schnell wieder wegwischen, weil ich einfach schon so viel diesen Monat geshoppt habe. Ihr wisst ja, Weihnachten und so.

Hoffnungslos! Denn am Samstag war ich mit meinen liebsten Mädels aus der Heimat auf dem Oberhausener Weihnachtsmarkt verabredet und weil dieser Weihnachtsmarkt direkt am Centro Shoppingcenter liegt und ich etwas früher war, bin ich nur mal eben beim H&M vorbeigeschneit. Natürlich hing der Cardigan direkt im Schaufenster und natürlich war er auch noch da und natürlich passte er direkt.

Nachdem ich mir schon letzte Woche was Flauschiges für die Füße gekauft habe, musste jetzt halt was für obenrum her. Und ich sag euch, auch diesen Cardigan möchte man nie wieder ausziehen. Auch wenn man aussieht wie eine Schneekugel. Aber ich liebe dieses Teil!

Cardigan & Skinny: H&M, Karohemd: Zara, Tasche & Mütze: Boutique Belgique, Uhr: Michael Kors, Love Bracelet: Super Store

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s