Lady Gaga & Marilyn Manson im Candy Rollentausch

Das US Magazin Candy, seineszeichens das erste transexuelle Hochglanz Magazin, hat für die Winter Ausgabe 13/14 wieder mal zwei interessante bzw. schillernde Persönlichkeiten gewinnen können.

Der Trick der Candy ist es, Promis auf die Titelblätter zu packen, die ganz im Transgender Style posieren. Diesmal ziert niemand geringeres als Lady Gaga (über die ich letztens schon hier berichtete) als transerotischer Salvador Dali Verschnitt das Cover und Marilyn Manson, adrett in Kleidchen und Sandalen.

Provokativ und trotzdem künstlerisch. Manson hat seine Model Qualitäten in diesem Jahr auch schon für Saint Laurent zur Schau gestellt und auch das gar nicht mal so schlecht.

Ob man jetzt unbedingt Lady Gagas innere bzw. äußere Mitte sehen muss, sei dahin gestellt. Aber die Candy erreicht, was sie vermutlich wollte, Aufmerksamkeit und zwar verdient.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s