Liebes Christkind, ich war sehr brav

Jedes Jahr kommt Weihnachten irgendwie doch überraschend und während ich immer zig Dinge weiß, die ich meinen Liebsten schenken kann, fällt mir auf die Frage „Was wünscht du dir?“ nichts ein. Könnte daran liegen, dass mein Kopf so voll mit Dingen ist, die mir gut gefallen und die ich mir dann meistens schnell selber kaufe.

In diesem Jahr habe ich mir einfach mal ausführliche Gedanken gemacht und Familie und Freund mit einer Wunschliste ausgestattet. Die Qual der Wahl. Ihr kennt das.

Einen Auszug habe ich euch mal zusammen gebastelt und was dann tatsächlich unter dem Baum landet und die kleine Tanja glückselig sein lässt, erfahrt ihr sicherlich nachdem die vierte Kerze gebrannt hat.

Wishlist_Christmas

Jeans: Fornarina Sampey Stretch

Strickpulli: Selected Femme

Hobo Tasche: Esprit

Uhr: Casio

Cameo Beanie: Carharrt

Tubeschal: Esprit

Geldbörse: Liebeskind Berlin

So und jetzt auf zum HOMEMADE COLOGNE Shopping Event, mir selbst schnell noch ein paar Wünsche erfüllen.

Kommentar verfassen

