Wochenend Tipps: Shopping Events Köln

Weihnachten kratzt schon an der Tür und wie jedes Jahre stehen wieder ein paar interessante Shopping Events an.

Dieses Wochenende findet auf dem alten Güterbahnhof Gelände in Ehrenfeld bei Jack in the Box wieder das Shopping Event HOMEMADE-COLOGNE statt. Ein „Winterbazar für Design und Selbstgemachtes“ wie es das Facebook Event schon verrät. Hier findet man allerlei coole Dinge die wie es der Name schon verrät von Jungdesignern selbst hergestellt wurden. Ein bisschen nette Musik, was nettes  zum Futtern und dem Freund wird auch nicht langweilig.

HOMEMADE-COLOGNE findet diesen Samstag, 30.11. & Sonntag 01.12. statt, weitere Infos findet ihr oben unter dem Facebook Link.

Zudem hier schon mal ein kleiner visueller Vorgeschmack.

Und dann, meine Lieben, findet für mich eines meiner liebsten Events statt. Das HOLY SHIT SHOPPING! Ja, ihr habt richtig gelesen. Allein der Titel des Events ist schon einen Oscar wert. Diese Veranstaltung darf ich mir in keinem Jahr entgehen lassen und ich warte schon immer ganz aufgeregt, bis die neuen Termin erscheinen! Hier findet man tolle Klamotten, Accessoires und Schuhe und und und. I just love it. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Das HOLY SHIT SHOPPING findet nächste Woche Samstag, 07.12. & Sonntag 08.12. in den Sartory Sälen statt. Mehr Infos zu Ausstellern, etc. findet ihr auch hier.

HOLY SHIT SHOPPING Flyer

Und wenn ihr an den Wochenenden keine Zeit habt, dann hier noch ein paar Tipps, wo ihr sonst noch gut in Köln shoppen könnt.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

