Lady Gaga ist Donatella Versace – Oder so ähnlich

Jetzt ist es offiziell Lady Gaga ist das neue Gesicht von Versace! Das hat das Label jüngst selbst auf twitter bestätigt und das erste Bild der Kampagne gepostet.

Damit ist Gaga das neue Zugpferd der Frühjahrskampagne von Versace. Die schlauen Köpfe unter euch haben natürlich direkt erkannt, wem Gaga hier zum (beinahe) Verwechseln ähnlich sieht. In einem hübschen Versace Dress auf dem Sofa drapiert mit endlos langen blonden mittelgescheiteltem Haar, könnte Lady Gaga auch die menschliche Blaupause von Donatella Versace sein. Und ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Die Inszenierung liegt nahe, da die beiden Damen sich bestens Verstehen und Versace auch bereits ein paar Bühnenoutfits für Gaga entworfen hat. Zudem sind beide Damen sich wohl möglich von der persönlichen Exzentrik her auch sehr ähnlich.

Ich mag die Kampagne trotz der streitbaren Charaktere sehr. Die Bilder sind toll und ich finde es erfrischend Gaga auch mal als Lady ohne Fleischkleid zu sehen und ja, die neue Kollektion macht einen sehr guten Eindruck.

Die ersten Bilder findet ihr in der Galerie und auch ein Bild der echten Donatella Versace. Bei der Geburt getrennt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s