Heute mal wieder Business

Die jährliche Abschlusstagung steht heute wieder bei uns auf dem Programm. Ein Rückblick auf das vergangenen Jahr, ok gut einen Monat haben wir noch, und ein Ausblick auf die Projekte die 2014 kommen.

Dem Anlass angemessen habe ich mich heute dann auch mal wieder „vernünftig“ angezogen. Denn das gehört sich ja so, oder nicht!? 😉

Die Smokingjacke habe ich neu in meinen Kleiderschrank eingeführt und den Rest habt ihr hier und da schon mal gesehen. Ich sag mal so, wir wollen es ja mit dem ernsthaften Business Look nicht übertreiben und deshalb habe ich meine heiß geliebten Nike Blazer Vintage als farbigen Eyecatcher zum Look kombiniert.

Ihr wisst ja, ich bin lieber mehr micki als schicki, oder so…

Business Look

Smoking Jacke und Lederoptik Skinny: H&M, Ramones Print Shirt: Primark, Uhr: Michael Kors, Love Bracelet: Super Sore, Sneaker: Nike Blazer Vintage

Kommentar verfassen

