New In: Egg Shape Cardigan von 24Colours

Cardigan von 24Colours

Köln  hat einen weiteren Lieblingsshop! Hurra! 24Colours hat vor kurzem in Ehrenfeld seine Pforten geöffnet und heute bin ich, rein zufällig versteht sich, am Laden vorbeigekommen. Nur mal kurz reinschnuppern, dachte ich zumindest. Aber einen Fuß über die Schwelle gesetzt, war ich sofort hin und weg.

Ich habe mich direkt in diesen tollen Cardigan in Egg Shape Form verliebt. Die Farben und das Muster haben mich in leicht seufzendes Entzücken versetzt. Das Material ist sehr schön und angenehm weich. Ich möchte den Cardigan am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Zu der weiten Form kombiniert man am besten eine Skinny.

Aber jetzt: Liebe Mädels, wenn ihr in der Nähe von Köln Ehrenfeld seid, müsst ihr unbedingt bei 24Colours vorbeischauen!

Wie der Flyer es schon sagt: A New Cologne Fashion Story!

24Colours

 

24Colours, Venloer Str. 398, 50825 Köln

Kommentar verfassen

