Kylie hat´s immer noch drauf

Foto: Ellen von Unwerth

Mit 45 Jahren, da fängt das Leben an… oder so ähnlich. Aber Freunde der guten Unterhaltung und schönen Fotografie. Sieht sie nicht toll aus? Kylie Minogue, der Popzwerg, der uns damals mit Jason Donovan den Traumhit „Especially for you“ beschert hat. Oder uns mit „I should be so lucky“ oder „Loco Motion“ durch´s Kinderzimmer hüpfen lassen hat, während man lautstark in seine Haarbürste geträllert hat. Na, erinnert ihr euch noch? Damals…

(Geili) Kylie hat sich jetzt wieder für die tolle Ellen von Unwerth für das GQ Magazin vor die Kamera gestellt. Durch die Fotostrecke weht ein Hauch von 20er Jahre. Man muss sagen, Kylie Minogue ist einfach Sexappeal auf 1,65 m und sieht heute besser aus denn je. Eine tolle Frau mit Stil und einer tollen Ausstrahlung.

Und für alle die sich nicht mehr so wirklich an damals erinnern können, hier zur Auffrischung der 80er Jahre Kracher:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s