Keep calm and wear Nike Blazer

Nike Blazer Mid Suede Vintage

Schnäppchen! Ich liebe Schnäppchen! Am besten wenn es sich um Objekte der Begierde handeln, die schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Ich bin ein kleiner Notizen-Maniac und nutze eifrig meine Evernote App, um alles mögliche niederzuschreiben rund um Reisen, Rezepte und Shopping. Letztere Liste ist besonders lang und mich erfüllt es jedes Mal mit einer wohlig-warmen Welle, wenn ich einen Punkt von meiner Wishlist streichen kann.

So auch heute wieder! Denn sie sind endlich da meine neuen Nike Blazer Mid Vintage Suede. Gratulation an den Menschen der bis hier hin fehlerfrei gelesen hat. Die Farbe ist dafür nur halb so lang: coral-white.

Diese hübschen Dinger habe ich mal wieder auf meinen Online-Shopping-Streifzügen im Netz gefunden. Nachdem ich meine Wunschliste  durch geklickt habe, waren sie da auf einmal und das für 50 % günstiger! Was blieb mir da schon anderes übrig, als zuzugreifen?

Mein Turnschuh-Herz wurde wieder extrem glücklich gemacht!

Nike Blazer Suede Vintage

Kommentar verfassen

