Marc Jacobs in Weihnachtsmannrot

Marc Jacobs Nail Polish

Jingle Bells, Jingle Bells! Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer und wir gehen mit strammen Schritten auf den ersten Weihnachtsmarktbesuch und die ersten 20 Glühweine zu. Das wird famos und im ca. Zweitages-Rhythmus werden Kölns Weihnachtsmärkte pflichtbewusst abgeklappert.

Ich finde zu diesen Gelegenheiten passen rote Nägel ganz besonders gut. Denn rot-weiß ist nicht nur die Farbe des FC, sondern auch für Weihnachten und ganz besonders auch für Nagellack. Ich liebe diese Farbe einfach und noch mehr liebe ich Marc Jacobs dafür, dass er eine umwerfende Make-Up Linie auf den Markt gebracht hat. Leider noch nicht in Deutschland erhältlich. Aber wozu hat man eine liebe Freundin, die zuletzt in NYC Urlaub gemacht hat.

Genau: Um mir tolle Sachen wie den Enamored Nail Polish in der Farbe desire (oh ja!) mitzubringen.

Mädels! Der Lack ist toll! Lässt sich super auftragen, die Farbe ist einfach schön und ich brauche unbedingt mehr davon!

Kommentar verfassen

