Love my new Leos!

Leo_Boots_Selected

 

Ein paar Mal habe ich diese hübschen Leos schon auf der Facebook Fanpage von Tausend Fliegende Fische begutachtet, bestaunt und ins Herz geschlossen. Gestern hat es mich dann gepackt und der Gedankenblitz lautete ungefähr wie folgt: „KAUF SIE! HEUTE! Gehe nicht über Los, sondern schnür dir die Leos an die Füße.“

Gesagt, getan, nach der Arbeit bin ich bei Wind und Wetter zu einem meiner Kölner Lieblingsläden gefahren und siehe da: Da standen sie! Sogar in meiner Größe und was soll ich sagen, sie passten natürlich wie angegossen.

*hach*

Ach, die Leo Schnürer sind übrigens von Selected. Jeans: Mavi

 

 

Kommentar verfassen

