New In: Bunter, bunter, Hosenrock

Hosenrock! Benutzt man das Wort heute eigentlich noch? Oder gibt es dafür jetzt auch schon einen neuen Begriff, wie z.B. Paperboy Shorts? Oder ähnliches? Nun denn, is ja auch egal. Solange der sogenannte Hosenrock nur schön ist.

Vor knapp zwei Wochen hatte mein Lieblings Klamotten Dealer, die Boutique Belgique, wieder einen Summer Sale Flohmarkt und alle schönen Teile ordentlich im Preis gesenkt. Dementsprechend voll war der Laden mit lauter Modejunkies, die mit glänzenden Augen durch den Laden stöberten. Mir ist dabei eben dieser Hosenrock (ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht an dieses Wort gewöhnen) in die Hände gefallen. Diese bunten Tupfen in gedeckten Farben sind einfach passend für den Herbst und ich kann mich nun perfekt im Blätterwald im Stadtpark mit diesem neuen Teil tarnen.

Es kann alles so einfach sein, mit dem richtigen Hosenrock a.k.a. Hose die sich als Rock tarnt.

Hosenrock

Hosenrock: See U Soon, Blazer, Shirt & Ring: H&M, Uhr: Michael Kors

Kommentar verfassen

