New In: Grunge is back

Der Grunge ist zurück. Nein, Kurt Cobain ist nicht von den Toten wieder auferstanden. Sondern der Look, der die Grunge Ära geprägt hat, feiert ein großes Revival. Karohemden und Dr. Martens wohin man nur blickt. Die Fashion Magazine quillen über mit Modestrecken mit den verschiedensten Karokombinationen, Boots und schwarzen Jeans.

Als Kind der 90er habe ich mich von diesem Trend anstecken lassen und muss mir nun mit meinem persönlichen Lieblingsgrumpy die Weltherrschaft um das Tragen von Karohemden teilen. Gesagt getan, habe ich mir deshalb letztens mein erstes Karohemd seit Jahren gekauft. Die Farbkombi scharz-rot eben typisch Grunge, weiter Boyfriendschnitt und die Pattentaschen haben es mir einfach angetan.

Auch angetan hat es mir die Catwang App mit der ich mir jetzt lustige Katzenköpfe aufmontieren kann. Miau!

 

Karomhemd Zara

 

Karohemd: Zara, Jeans: Veo Moda, Uhr: Michael Kors, Katzenkopf: Catwang App 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s