London FW Spring 2014 – Street Styles

Wieder mitten drin in den Fashion Weeks ist jetzt wieder London für den Frühling 2014 an der Reihe und alle Designer von Rang und Namen haben ihre Frühjahrskollektionen über die Runways geschickt. Aber wie immer ist es noch spannender sich die Street Styles der Fashionistas rund um die Schauen anzuschauen.

In London herrscht eindeutig der lässig, bunte Street Style vor, gemischt mit ein paar High Class Elementen. Bunte Sneaker, entspannte Schnitte gemischt mit Grunge Elementen und manchmal darf es auch etwas verrückter sein.

Ich habe mal wieder ein paar Bildchen gesammelt und euch in die Galerie geklebt.

Viel Spaß beim Stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s