New In: Michael Kors Chronograph & Love Bracelet

Uhren! Meine Leidenschaft seitdem ich denken kann. Ohne Uhr am Arm fühle ich mich nackt. Seit einiger Zeit habe ich ein Auge auf einen Chronographen von Michael Kors geworfen. Nachdem ich jetzt mehrmals um die Uhr herum schlawenzelt bin, konnte ich es heute nicht mehr aushalten und habe mir das gute Stück gekauft.

Ein Chronograph aus rosé Gold mit einem rosé farbenen Ziffernblatt. Eine Uhr die ich laaaange Zeit tragen werde. Glücklich wie ein kleines Kind, habe ich Grumpy schon mehrmals breit grinsend die Uhrzeit vorgelesen. Ich glaube, das werde ich noch bis Weihnachten durchziehen.

Michael Kors Watch

Dazu habe ich mir noch ein Cartier Look-Alike Love Bracelet gegönnt in der gleichen Farbe. Dieses habe ich im Super Store gekauft, eine meiner Lieblingsboutiquen in Köln. Da ich keine 5.100,- € für das original Cartier Armband übrig habe, komisch, habe ich mir das ebenso hübsche Look-Alike umgeschnallt.

Kommentar verfassen

