Boy Tested, Girl Approved – Marc Jacobs über seine neue Make-Up Linie

Ich habe mich ja schon bereits als großer Marc Jacobs Fan geoutet. Ich liebe seine Marc by Marc Jacobs Taschen oder wenn er als Chefdesigner von LouisVuitton im Pyjama auf seiner eigenen Schau auftritt. Er ist nicht nur ein sehr guter Designer und kreativer Kopf, nein Marc Jacobs ist dabei auch noch irre sympathisch.

Was ihn jetzt noch sympathischer und noch toller und überhaupt macht, ist seine neue Make-Up Linie, womit er uns Mädchen wahnsinnig glücklich macht. Genau diese Linie stellt er jetzt in einem Video vor und ich finde seine Argumente, dass man sich seinen Lipstick auftragen sollte, um mit der Person seiner Wahl ungehemmt rummachen zu können, sind sehr einleuchtend.

Herr Jacobs weiß einfach, wie man tolle Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringt. Und dies „Boy Tested, Girl Approved“!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s