Der Frühling 2014 bei H&M

Nach der Fashion Week ist vor der nächsten Fashion Week. Diesmal ist wieder der Big Apple der Schauplatz des Modezirkus und alle wichtigen Designer haben ihre neuen Frühjahrskollektionen vorgestellt. Immer noch komisch, dass auch Label-Ketten wie H&M immer mehr im Modezirkus und in den wichtigen Modewochen ihren Platz einnehmen.

Aktuell hat H&M die Fashion Week in New York genutzt, um die neue Frühjahrskollektion vorzustellen. Die ersten Bilder dazu gab es bei Les Mads zu sehen.

Die neuen Looks machen auf jeden Fall Lust auf das nächste Frühjahr und wirken sehr sophisticated und schick! Viele fließende Stoffe in knapp geschnittenen Mini-Kleidern. Mal etwas verspielter Boho-Chic mit vielen Troddeln und see-trough Stoffen. Wirklich sehr schön, muss ich sagen und irgendwie sehr feminin erwachsen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s