New In: Chelsea Boots

Chelsea Boots H&M

Warum in die teure Ferne schweifen, wenn das günstig Gute liegt so nah? Auf der Suche nach Chelsea Boots hatte ich schon das ein oder andere höherpreisige Paar ins Auge gefasst. Welches mich aber nie bis zum letzten überzeugt hat.

Ich wollte schlichte schwarze Boots, die man zu allem möglichen kombinieren kann. Nachdem ich die letzten Male in bunte Nikes und New Balance Sneaker investiert habe, wurde es jetzt mal wieder Zeit für was seriöses, soweit ich seriös sein kann.

Als ich gestern dann beim Paket-Kiosk meines Vertrauens, mein H&M Päckchen abgeholt habe, war ich nach dem Öffnen des selbigen auch sehr zufrieden und habe meinen persönlichen Lieblings-Grumpy verschmitzt angegrinst.

Es kann so einfach sein!

Chelsea Boots H&M

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s