Scotch & Soda – Neuer Anstrich und neue Kollektion

Die Scotch & Soda Website hat einen komplett neuen Anstrich bekommen. Sehr hübsch wie ich finde! Aber nicht nur das, das Amsterdamer Label hat auch die neue Herbst/Winter 2013 Kollektion am Start. Tja, was soll ich sagen? Ich will gaaaanz viele der neuen Teile haben.

Viel Leder, Ethnomuster und Jaquard ist dabei. Genau die Trends die gerade die Modeszene beherrschen.

Meine Wishlist wird  immer länger und ich hab auch die Objekte der Begierde mal unten in die Galerie gepackt!

Kommentar verfassen

