In love with Jaquard!

Jacquard und Ethno, ein neuer, alter oder neubelebter (?) Trend, dem ich nur allzu gerne folge und den ich einfach großartig finde. Zur Zeit schlägt mein Herz im Dreiviertel-Takt, wenn ich mir die ganzen schönen Jacquard Röcke, Blazer, Schuhe und so weiter und so fort angucke, die in den Läden hängen. Meine Liebe begann bereits damals, als die ersten Azteken Muster beim Shoppen zu finden waren. Darüber hatte ich bereits an dieser Stelle berichtet.

Jacquard Rock

Rock & Bluse: H&M, Statement Kette: Primark

Ein bisschen Hippie steckt doch in jedem von uns und nachdem alle möglichen Muster in den letzten Monaten absolut salonfähig gemacht wurden, ist es jetzt an der Zeit auf den Klamotten-Zug aufzuspringen und um sich unbedingt ein Jacquard oder Ethno Teil der Wahl in den eigenen Schrank zu hängen. Ich habe dies in Form eines Rockes von H&M schon mal erledigt. Liebäugel aber immer noch mit den Ethno Vans, die ihr unten in der Galerie findet. Ganz bezaubernd!

Kommentar verfassen

