New In: New Balance 420 purple/black

New Balance 420

Das hätte New Balance Testimonial in spe Steve Jobs (Gott hab ihn seelig!) sicherlich sehr stolz gemacht. Obwohl mich auch… ach ja und ich bin es auch. Denn nachdem ich wochenlang immer wieder um die Windbreaker von New Balance herumgeschlichen bin, diese dann gestern anprobiert habe und feststellte, dass sie am Fuß aussehen wie Gesundheitsschuhe, hat dieses Modell dann mein Herz erobert.

Die New Balance 420 in der Farbe purple/black.

Ich liebe Sneaker in Knallfarben und seitdem sich Sneaker langsam als neue High Heel Variante vorpierschen bin ich sowieso schon völlig aus dem Häuschen. Wenn der Trend dann auch mal vollends in den Kölner Clubs angekommen sein sollte, werde ich wahrscheinlich das glücklichste Mädchen von der Welt sein. Denn sind wir mal ehrlich… bequem sind Heels nun wirklich nicht… dann doch lieber bunte Liebe an den Füßen!

Hab ich schon erwähnt: Es ist Liebe… GROSSGESCHRIEBEN!

Kommentar verfassen

