Die Looks vom Coachella

Ach ja, einmal zum Coachella steht noch auf meiner Wunschliste an „Ausflügen“. Schön unter der kalifornischen Sonne das Festival Leben genießen und Leute gucken. Ich denke, dafür bietet sich das Coachella ganz hervorragend an.

Ich hab mal ein paar Bildchen zusammen gestellt. Wie man sehen kann, lässt das Hippie Feeling grüßen und es macht auch vor Stars und Sternchen nicht halt. Einmal Blumenkind auf dem Coachella… hach…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s