Marilyn Manson modelt für Saint Laurent Music Project

Marilyn Manson als Model? Klingt komisch, sieht aber in der Tat ziemlich spannend aus. Er ziert neben Courtney Love, Kim Gordon und Ariel Pink die neue Music Project Kampagne von Saint Laurent.

Ich finde die Kampagne wahnsinnig gut und die Fotos absolut gelungen. Manson wirkt schon fast harmlos mit zugeknöpftem schwarzem Hemd und Lederjacke. Courtney Love wirkt dagegen im tief dekolltierten Abendkleid, zauseligen Haaren und ihrem typischen „Sufflook“ wie immer, eben wie Courtney Love. Was die Kampagne authentisch wirken lässt.

Saint Laurent Chefdesigner Hedi Slimane hat die Musiker die Outfits aus der Kollektion selbst aussuchen lassen. Das Ergebnis: klassische und cleane Stücke die Manson, Love and Co. nun in der Kampagne präsentieren.

Schick, eben Saint Laurent.

Die Bilder der Kampagne seht ihr in der Galerie. Wie gesagt, gelungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s