Osterdinner mit la familia

Ok, ich gebe es zu, morgen ist erst Ostern. Aber gut, wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Ich habe heute meine Eltern zu Besuch und ein kleines Osterdinner geplant. Da es natürlich nicht schicki-micki sein wird, habe ich mich für ein Longshirt mit Print und einen Blazer entschieden.

Das ist zum einen bequem und zum anderen dann doch noch etwas schicki aber ohne micki… ihr wisst schon.

Osterdinner Outfit#

Longshirt: deerBLN, Blazer: H&M, destroyed Jeans: LTB, Ankle Boots: Dr. Adams

 

Kommentar verfassen

