New In: Der Sommer kann kommen

Print Hose H&M

 

Liebe! Es war Liebe auf den ersten Blick. Diese Printhose aus der neuen H&M Sommerkollektion mit Farbverlauf hat es mir direkt angetan. Lockerer Chinoschnitt und super bequem. So kann der Sommer hoffentlich bald mal irgendwann kommen. Dazu habe ich mir noch den Blazer mit Revers und ohne Knöpfe gegönnt.

Nicht zu vergessen meine neuen Sommer Sandalen (was ein angestaubtes Wort). Aus echtem Leder mit Lackriemen und  Schlangenoptik. Like!

Sommer Sandalen

Also ich bin bereit für die wärmeren Temperaturen!

Hose, Blazer & Sandalen: H&M, Heels: Tamaris

Kommentar verfassen

