Tina Turner – Mit 73 auf dem Vogue Cover

Wow! Diese Frau ist 73 Jahre alt und sieht besser aus denn je. Jetzt ziert Tina Turner zum ersten Mal das Vogue Cover der deutschen Aprilausgabe. Damit ist sie das älteste Covergirl und hat damit Meryl Streep abgelöst, welche 2013 mit 62 Jahren das US Vogue Cover geschmückt hat.

Auch wenn Tina Turners Glanzzeit war, als ich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen bin, hat sie einen irgendwie doch auch immer begleitet. Seit über 50 Jahren ist sie im Showbiz und vor so einer toughen Frau kann man nur den Hut ziehen.

Ach und nur mal so am Rande, mit meiner „Simple the Best“ Performance bin ich bei Singstar unschlagbar. Aber dies ist einer andere Geschichte.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s