Boy Chanel Kampagne

Chanel hat eine neue Kampagne für die Boy Chanel Handtaschen Kollektion gestartet. Die Fotos wurden von niemand geringerem als Karl Lagerfeld himself geschossen und sie sind natürlich absolut toll!

Irgendwann! Irgendwann, werde ich eine von diesen unwahrscheinlich tollen Handtaschen besitzen. Meine Liebe zur Vintage Bag habe ich ja schon einmal hier kundgetan. Hach, ja! Liebe!

Ein paar Eindrücke aus der Kampagne und der Kollektion selbst, findet ihr unten in der Galerie. Die gesamte Kampagne könnt ihr euch hier anschauen: Klick.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s