Wochenende – Ab ins Kleid und tanzen

Kleid meets Biker Jacke

 

Wochenende – Feiern, tanzen, gute Musik und Herzensmenschen. Also der Standard. Heute werde ich mit einer Freundin in unserer Stammbar vorbeischauen und ein wenig das Tanzbein schwingen. Als Outfit habe ich dazu ein schwarzes Kleid gewählt und damit ich nicht ganz so brav wirke, mit einer kurzen Biker Jacke kombiniert. Farbe gibt es nur in Form eines goldenen Gürtels und einer Statement Kette.

Happy Weekend!

Kleid: H&M, Biker Jacke: Sisley, Ankle Boots: Dr. Adams, Gürtel: hmmm gute Frage, Statement Kette: Sacha

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s