Paris Fashion Week – Louis Vuitton präsentiert Herbst/Winter 2013 Kollektion

Photo: Getty Images

Photo: Getty Images

Marc Jacobs hat sich wieder eine besondere Show für die Pariser Fashion Week einfallen lassen. Er schickte seine Models, u.a. wie oben zu sehen Kate Moss, in einer Hotel Kulisse auf den Catwalk. Der Louis Vuitton Chefdesigner ließ sich diesmal augenscheinlich von der Nachtmode aus den 20er Jahren inspirieren. So schwebten die Models in Negligé artigen Kleidern aus zarter Spitze und Stickereien über den Catwalk. Auch geblümte Pyjamas waren mit von der Partie. Zugedeckt unter edlen Pelzmänteln.

Zugegeben ein luftiger Look für den Herbst/Winter 2013 und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob dies so wirklich für die Straße geeignet ist. Aber zugegeben hübsch anzusehen sind die Kleider schon. Tolle Schuhe und Taschen waren natürlich auch wieder dabei. Louis Vuitton eben.

Marc Jacobs grüßte sein Publikum im Anschluss an die Show dann auch im bunten Pyjama, zu sehen unten in der Galerie.

Alle Bilder der Show bekommt ihr hier: Klick.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s