Durch die Nacht getanzt

Cluboutfit

 

Wochenende heißt meistens mit der Bagage ab in unsere Stammbar oder in einen Club. All die verrückten Herzensmenschen um einen herum, die Nacht zum Tage machen und tanzen, tanzen, tanzen. Genau das Programm gab es auch gestern wieder und wir haben uns eine super Party im Club Reineke Fuchs ausgesucht. Es war wieder eine von diesen Nächten, die einen noch durch die ganze Woche tragen. Bester Sound und wie gesagt: Herzensmenschen um einen herum!

Ach und getragen habe ich folgende Kombi: Skinny in Lederoptik: Weekday, Print Shirt: Elevenparis, Kurzblazer: Bershka, Ankle Boots: Dr. Adams, Uhr: Casio, Armband: Noosa, Statement Kette: Sacha

Getreu meinem Shirt: Life is a joke! Live it!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s