Camouflage Love – Gut getarnt durch Ehrenfeld

Camouflage Parka

 

Gut getarnt am späten Samstagnachmittag zum Wochenendeinkauf. In der Gemüseabteilung bin ich so bestimmt nicht aufgefallen. Aber eins ist klar: Ich liebe, liebe, liebe diesen Camouflage Parka und heute war dank Sonne und leicht frühlingshaften Temperaturen der erste Tag, an dem ich ihn durch Ehrenfeld tragen durfte. Gefällt mir!

Und wenn schon die ersten Sonnenstrahlen endlich durch die Wolken brechen, dann kann ich mir auch wieder meine geliebte weiße Wayfarer von Ray Ban auf die Augen ziehen. Ach, Life can be good. 🙂

Camouflage Parka: Coolcat, Strickpulli: Vila, Jeans: Mavi, Sneaker: Adidas, Ring: Vintage

 

Wayfarer Ray Ban

 

Weiße Wayfarer: Ray Ban, Beanie und Leoschal: aus der Boutique Belgique

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s