Mailand, Mode, Muse

Das Süddeutsche Magazin hat sich zuletzt dem Thema Mailand als Modestadt gewidmet. Das schlägt mein Herz höher, dank der tollen Modestrecke die sie in der Stadt geschossen haben. Ein paar Shots klebe ich mal in meinen Blog… also hier unten… ihr wisst schon. Ich finde die Bilder wahnsinnig schön. Tolles Model und natürlich tolle Designerstücke.

Ich glaub ich muss nach Mailand!

5680156807568095680556815

 

Alle weiteren Bilder und Infos zu den tollen Sachen, die das Model trägt findet ihr hier.

Kommentar verfassen

