New In: Zara Black & White Jeans

IMG_2967

Eins, zwei, meins. Letztes Wochenende habe ich noch vom Zebra Look geschwärmt und jetzt liegt sie in meinem Schrank. Eine schwarz-weiß-gestreifte Jeans. Erworben bei Zara und heute frisch eingetroffen. Ich hoffe, das ist bei dem aktuellen Pferdefleisch-Skandal vertretbar. Ich glaube für diese Jeans musste kein Pony sterben.

Einen Gelegenheit das gute Stück auszuführen, lässt sich bestimmt am kommenden Wochenende finden, wenn ich mit einer Freundin einen kleinen Trip nach Amsterdam mache. Bilder folgen sicherlich.

Hach!

Kommentar verfassen

